Menu

Echo Barrier bei renommierter Auszeichnung zum Lieferanten des Jahres gewählt

Echo Barrier wurde im Rahmen einer renommierten nationalen Preisverleihung zum „Lieferanten des Jahres“ der britischen Baubranche gewählt.

Das Team war begeisterter, bei der jährlichen Auszeichnung des britischen Magazins „Builder & Engineer“ 2015 zum Gewinner seiner Kategorie ernannt worden zu sein.

Echo Barrier wurde als Sieger in seiner Kategorie gewählt. Dabei schlug es die starke Konkurrenz von Apex Roofing, Bromak, Garic Ltd, Hays Construction & Property sowie Parker Merchanting.

Peter Wilson von Echo Barrier sagte: „Wir haben sicherlich nicht erwartet, den Preis zu gewinnen. Wir sind jedoch begeistert, diese Anerkennung von der Industrie und von unseren Wettbewerbern zu erhalten. Wir hatten ein tolles Jahr und sind nun in einer großartigen Position, unsere Kundenbasis sowohl hier in Großbritannien als auch international zu erweitern und so zu gewährleisten, dass unsere Produkte immer an vorderster Front des Lärmschutzmarktes sind.“

Die Auszeichnung schließt ein fantastisches Jahr für die Lärmschutzexperten ab, die mehrere neue Produkte in das Portfolio aufgenommen sowie ein Auftragswachstum von Kunden wie Balfour Beatty und London Underground erfahren haben.

ENDE

Weitere Informationen über Echo Barrier erhalten Sie unter

[Total: 0    Average: 0/5]