Menu

Echo Barrier Folgen Sie uns unter @echobarrier MEDIENMITTEILUNG

ECHO BARRIER IN ENGERER WAHL FÜR EUROPÄISCHE VERLEIHFIRMA DES JAHRES

Echo Barrier ist in der engeren Wahl für die drei Finalisten des European Rental Award (Preis für europäische Verleihfirma).

Es wurde zusammen mit einem Unternehmen aus Großbritannien und einem aus Polen als Verleiher des Jahres in der Kategorie unter 15 Mio. € ausgewählt. Die Auszeichnungen werden am 8. Juni in Stockholm, Schweden, im Rahmen einer glanzvollen Zeremonie überreicht.

Die Preisverleihung wird vom „International Rental Magazine“
und der European Rental Association (ERA; dt.: Verband der europäischen Baumaschinen- und Geräteverleiher) organisiert. Diese zeichnen die besten Verleiher in ganz Europa aus.

Der Technische Direktor Peter Wilson sagte, dass die Branche in ganz Europa expandiert, weil sich Baufirmen immer mehr der Auswirkungen von Lärmbelastung auf die Menschen vor Ort bewusst sind. Er sagte zu der renommierten Anerkennung: „Als einer der drei besten Verleiher in ganz Europa ausgewählt zu werden, ist eine sehr große Ehre für uns.

Unser Produkt passt perfekt in den Verleihmarkt und es hat uns sehr viel Freude bereitet, unsere Geschäftsbasis in ganz Europa zu erweitern. Lärm wird immer mehr zu einem Problem und wir haben die perfekte Lösung dafür. Wir freuen uns sehr darauf, im Juni nach Stockholm zu kommen, um das Ergebnis zu erfahren.“

Echo Barrier erfuhr im Jahr 2015 ein enormes Wachstum, gewann Abschlüsse mit Balfour Beatty und der London Underground und eröffnete weitere Büros im Nahen Osten und den Vereinigten Staaten. Das britische Magazin „Builder & Engineer“ kürte es Ende 2015 ebenfalls zum Lieferanten des Jahres für die Bauindustrie.

Weitere Informationen über Echo Barrier erhalten Sie unter

Ende 

Für weitere Informationen, Medienanfragen und Anfragen für Fotos kontaktieren Sie bitte media@echobarrier.com

Über Echo Barrier

  1. Echo Barrier steht an der vordersten Front der Technologie akustischer Barrieren und bietet innovative, effektive, praktische und kostengünstige Lösungen für ein breites Anwendungsspektrum zur Adressierung von Lärmproblemen sowohl am Arbeitsplatz als auch in der Umwelt.
  2. Unser Produktdesign akustischer Barrieren beruht auf mehr als 30 Jahren praktischer Erfahrung auf dem Gebiet des Lärmschutzes, kombiniert mit einer gründlichen Kenntnis akustischer Materialien. Wir befinden uns ständig an der vordersten Front der technischen Entwicklung, um sicher zu stellen, dass wir die besten Lärmschutzlösungen liefern.
  3. Unser unerreichtes, weltweit verfügbares akustisches Fachwissen erlaubt uns, die detaillierte technische Unterstützung für die optimale Lösung Ihrer Lärmschutzprobleme bereitzustellen.
  4. Unsere Produkte sind einfach zu bestellen, zu installieren, leicht zu transportieren und zu reinigen. Sie sind leicht und dennoch robust, ästhetisch ansprechend und wasserdicht.
  5. Echo Barrier ist auf Twitter. Folgen Sie uns unter @echobarrier
[Total: 0    Average: 0/5]